Vom deutschen Astrologen-Verband zertifiziert und staatlich zugelassen

 
 
Log In Log Out

Pluto

Alles zum Thema Skorpion

Moderator: bluemoon

Re: Pluto

Beitragvon sunny » So 7. Feb 2010, 18:07

Hallo ihr lieben :wave:

Pluto ist ein spannendes Thema und so habe ich auch mal Rückschau gehalten , wie es bei mir war mit Pluto.

Er steht in der Radix 16°25 im Löwen im 7.Haus.

Mit 14 / 15 Jahren ging Pluto über meine Mond/Saturn Konj. im 8. Haus in der Jungfrau.
Es kam eine heftige Ablösung von meiner Mutter und ich glaub .. ich war eine stark pubertierende .. meine Mutter hatte es nicht leicht mit mir in dieser Zeit.

Mit 23/ 24 Jahren hatte ich ein Pluto Konj. über meinem Mars im 8. Haus in der Waage.

Zu der Zeit war ich verheiratet und wir hatten schreckliche Machtkämfe in der Partnerschaft .. Handgreiflichkeiten ..mit eingeschlossen.

Mit 26 / 27 kam die Pluto Konj. über meinen Neptun im 8. Haus in der Waage.

Wir liessen uns scheiden nach fünfjähriger Ehe.

Als ich 33 Jahre alt war .. ging der Pluto in mein 9. Haus Waage..
Ich zog von Bremen nach Düsseldorf zu meinem Freund .. der später mein Mann wurde.

Mit 42 Jahren ging mein Pluto über mein MC Im Skorpion.

Wir zogen von Düsseldorf hier ins Schwabenland und waren inzwischen eine kleine Familie. Unser Sohn war damal 7 Jahre alt.

Mit Anfang 50 hatte ich ein Quadrat Pluto zu meiner Mond Saturn Konj.

Es gab viele Machtkämpfe am Arbeitsplatz mit Frauen ... und ich wechselte häufig die Firmen zu der Zeit .. aber die Probleme blieben immer gleich.

Jetzt mit 57 hatte ich eine Pluto Opp. 12. Haus .. zu meiner Sonne 6. Haus.

Dies habe ich als heftigste Spannung gemerkt , auch wurde ich gezwungen Rückschau von meinem Leben zu halten und aufzuräumen. ALtes überholten fallen zu lassen damit Neues enstehen kann . Vor allem aber auch loszulassen von alten Vorstellungen .. es war ein langer schmerzhafter Prozess. Und da es ja meine Sonne war .. ging auch alles nur um mich.

Nun habe ich es soweit überstanden .. aber es hatte alles in allem gut 2 Jahre gedauert.

Zur Zeit habe ich Pluto in Opp. zu meinem Uranus im 6. Haus im Krebs und ein Ouadrat zu meinem Mars im 8. Haus.

Es hat bestimmt was mit Partnerschaft zu tun und Männern .. aber ich merke nicht so sehr viel... das wird einem eigentlich auch mehr bewusst was in der Zeit geschehen ist wenn alles vorbei ist ... so ging es mir bisher immer.

Und 2014 läuft er über meinen AC. Da ich noch viele Pläne habe .. lasse ich mich überraschen .. ob ich sie umsetzen kann.

So.. ich hoffe .. ich habe auch ein bisschen was dazu beitragen können .. wie Pluto Aspekte im Transit wirken können. :)

Wünsche allen noch einen schönen Sonnatg.

Liebes Grüssle ... sunny :thumbup:
sunny
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29. Jan 2010, 13:44

Re: Pluto

Beitragvon bluemoon » So 7. Feb 2010, 21:33

Ihr Lieben,

ja, da kommt einiges zusammen und Pluto ist wirklich nicht einfach.
Ich glaube das Problem bei Pluto ist, dass die geforderten Wandlungen, die dieser Transit anzeigt, nicht gerne angenommen werden. Je größer der Wiederstand dagegen ist, umso schwieriger wird es vermutlich. Andererseits verlangt diese Zeitqualität möglicherweise Dinge, die nun mal nicht leicht anzunehmen sind.
Es sind auch Phasen, in denen man sich einfach nicht mehr verstecken kann - Pluto demasskiert alles was nicht echt ist.

sunny hat geschrieben:... das wird einem eigentlich auch mehr bewusst was in der Zeit geschehen ist wenn alles vorbei ist ... so ging es mir bisher immer.


Der altbekannte Spruch: "Hinterher ist man immer klüger...", oft ist es wirklich so und vor allem kommt erst hinterher so recht zutage, wofür das eigentlich alles gut war!
Wenn es dann leichter weiter geht und man den Blick wieder frei hat.

Liebe Grüße
bluemoon :wave:
Wohin du auch gehst, geh' mit ganzem Herzen! Konfuzius
Benutzeravatar
bluemoon
 
Beiträge: 210
Registriert: Di 10. Nov 2009, 13:24

Vorherige

Zurück zu Skorpion

cron

Neues im Forum