Newsletter Februar 2018 Teil 3

Newsletter Februar 2018 Teil 3
Newsletter AstroPraxis - DAV-Ausbildungszentren Hamburg und Neukirchen (Ostholstein) - Februar 2018
Liebe Freunde der AstroPraxis!

auch in diesem Monat geht es mit interessanten astrologischen Themen in unserem Newsletter weiter.
Seit Mitte Februar stehen wir vermehrt unter dem Einfluss von Planeten in den Fische-Zeichen und markanten Neptun-Aspekten. Vor diesem Hintergrund widmen wir uns in diesem Newsletter zwei Themen, die wir mit Träumen und Sehnsüchten verbinden. Wir erklären Ihnen, was es mit der Mondknotenachse auf sich hat und was das Märchen von Aschenputtel damit zu tun hat.
Außerdem werfen wir einen Blick auf die zerstörten Träume von Martin Schulz und das Ende all seiner politischen Ambitionen in der SPD.

Viel Freude und neue Erkenntnisse beim Lesen wünscht Ihnen das Team der AstroPraxis!

blanc
1
blanc
blanc blanc

Der Rücktritt – was Martin Schulz aus astrologischer Sicht bewogen haben mag


gemeinfrei
gemeinfrei
blanc
blanc

Ein ewiges Hin und Her war es, das Martin Schulz, der Kanzlerkandidat, nach der Wahl zeigte. Immer schien er absolut überzeugt von dem, was er sagte, und doch schlingerte er von einer Wandlung zur nächsten, immer unglaubwürdiger werdend – der einstmals für manche so große Hoffnungsträger, der bei den Wahlen so desaströs abgestraft wurde und das schlechteste Wahlergebnis der Geschichte für die Volkspartei SPD holte.
Schon als wir im September 2017 aus astrologischer Sicht auf die Wahlchancen der Parteien und ihrer Spitzenkräfte schauten, wurde deutlich, welche astrologische Zeitqualität Schulz und seine Partei umgab. Die SPD selbst befindet sich durch den Transit von Neptun durch das 4. Haus mitten in einer Identitätskrise. Das beleuchtet den inneren zerrissenen Zustand der Partei.
Auf der anderen Seite haben sich mit der fast exakten Opposition des Transit-Jupiter zum Radix-Pluto ganz neue Machtmöglichkeiten ergeben.

blanc
blanc
blanc
2
blanc
blanc blanc

Die Mondknotenachse: Folgen Sie dem Ruf Ihrer Seele!

blanc
blanc Astrologische Monatsvorschau 2018 Quelle: AstroPraxis
blanc
blanc

Die aktuelle astrologische Lage bietet Zeit für Sehnsucht, Muße und Träumerei. Die große Anzahl der Planeten im Fische-Zeichen und die Aspekte, die Neptun bildet, bestimmen die astrologische Großwetterlage.
Wir können nun in großen Sehnsüchten schwelgen und uns ganz in unseren Träumen verfangen. Manches mag uns beflügeln und unser Herz stärken, doch manch anderes wird sich später nur als Wunschtraum erweisen.
Ein astrologischer Faktor, der viel mit Sehnsüchten zu tun hat, ist die Mondknotenachse. Die Frage, die uns bei der Auseinandersetzung mit den Mondknoten besonders beschäftigt, ist, wohin es uns im Leben wirklich zieht, was eine ganz besondere Anziehungskraft auf uns ausübt, welchen Aufgaben wir uns stellen wollen.
Die Mondknoten sind keine Planeten und das macht sie sicherlich auch in ihrer astrologischen Bedeutung so besonders. Nördlicher und südlicher Mondknoten sind zwei sogenannte sensitive Punkte.

blanc
blanc
blanc
AstroPraxis
Beratungs- & Ausbildungszentrum
des Deutschen Astrologen Verbandes
Lilienstraße 11
20095 Hamburg
Tel.:040-280 509 50
Fax.:040- 280 509 51
info@astropraxis.de
www.astrologie-ausbildung.eu
Verantwortlich für Inhalt gemäß Teledienstgesetz: Helen Fritsch / USt-Id.: DE 239489045 / Es wird keinerlei Haftung für Übermittlungsfehler, Richtigkeit oder Vollständigkeit aller Angaben und Eintragungen auf dieser Website sowie deren Darstellungsart übernommen. Die Nennung von Produkten anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keinen Warenzeichenmissbrauch und keine Empfehlung dar. Die AstroPraxis kann hinsichtlich der Auswahl, Leistung oder Anwendung dieser Produkte oder Dienstleistungen keinerlei Gewähr übernehmen. Gleiches gilt für das Verweisen auf andere Informationsdienste durch Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Email built with AcyMailing