 |
Newsletter AstroPraxis - DAV-Ausbildungszentren Hamburg und Neukirchen (Ostholstein) - Juni 2018 |
Liebe Freunde der AstroPraxis!
auch im Laufe des Juni versorgen wir Sie wieder regelmäßig mit zusätzlichen Informationen aus der Welt der Astrologie.
Am 14. Juni beginnt das Großereignis dieses Sommers, die Fußball-WM in Russland. Wir blicken in diesem Newsletter auf die Frage, ob wir mit Hilfe der Astrologie den Weltmeister vorhersagen können.
Außerdem setzen wir die Serie wichtiger Transite in der Lebensmitte mit einem Beitrag über die Wandlungskrise unter einem Pluto-Quadrat-Pluto-Transit fort und Isabel Holenstein erkundet die Welt der Taschen aus der Sicht der Stier-Damen.
Viel Freude und neue Erkenntnisse beim Lesen wünscht Ihnen das Team der AstroPraxis!
|
 |
|
1
|
 |
 |
 |
 |
Die Lebensmitte zwischen 30 und 50 aus astrologischer Sicht.
Fortsetzung unserer Serie zu den Transiten, die uns auf dem Höhepunkt des Lebens begegnen

Quelle: gemeinfrei
|
 |
 |
Heute setzen wir unsere neue Serie mit markanten Transiten, die uns in der Lebensphase zwischen 30 und 50 Jahren begegnen, chronologisch fort. Nachdem wir im letzten Artikel die Sinnsuche mit Mitte 30 unter dem Transit Saturn Quadrat Saturn besprochen haben, folgt nun ein echter Prüfstein für die Jahrgänge von 1930 bis 1980:
Teil 2: Pluto Quadrat Pluto
Die Jahrgänge vor 1930 haben diesen Transit erst in späteren Jahren, in ihren 50er und 60er Jahren, erlebt. Die Jahrgänge, die bis 1980 folgten, trifft dieser Transit dagegen mitten im Leben, zwischen Ende 30 und Ende 40. Die Generation, die dann in den 1990er Jahren geboren wurde, erlebt den Transit erst wieder später in den 40er und 50er Jahren.
Der Transit kann eine der härtesten Prüfungen im Leben darstellen. Selbstverständlich hängt das auch von der Stellung des Pluto in der Radix ab. Wenn dieser in eine Aspektstruktur eingebunden ist, wird auch dieses durch das Quadrat aktiviert und herausgefordert.
Das Quadrat bringt das hervor, was in uns gärt und rumort: Unsere Frustrationen und Unzufriedenheiten kommen ans Licht.
|
|
 |
 |
 |
 |
|
2
|
 |
 |
 |
|
3
|
 |
|
 |
AstroPraxis
Beratungs- & Ausbildungszentrum
des Deutschen Astrologen Verbandes |
Lilienstraße 11
20095 Hamburg |
Tel.:040-280 509 50
Fax.:040- 280 509 51 |
info@astropraxis.de
www.astrologie-ausbildung.eu |
 |
|
Verantwortlich für Inhalt gemäß Teledienstgesetz: Helen Fritsch / USt-Id.: DE 239489045 / Es wird keinerlei Haftung für Übermittlungsfehler, Richtigkeit oder Vollständigkeit aller Angaben und Eintragungen auf dieser Website sowie deren Darstellungsart übernommen. Die Nennung von Produkten anderer Hersteller oder Anbieter dient ausschließlich zur Information und stellt keinen Warenzeichenmissbrauch und keine Empfehlung dar. Die AstroPraxis kann hinsichtlich der Auswahl, Leistung oder Anwendung dieser Produkte oder Dienstleistungen keinerlei Gewähr übernehmen. Gleiches gilt für das Verweisen auf andere Informationsdienste durch Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. |
|