|
|
|
Neues aus der Astropraxis
|
|
|
Im Laufe dieses Jahres werden bei uns weitere spannende Workshops angeboten, geleitet von erfahrenen Mitarbeitern der Astropraxis.
Die nächsten beiden Termine im Überblick:
|
|
|
 |
Bildquelle: Astropraxis
|
 |
|
„Saturn. Herr der Zeit. Zwischen Schicksal und Wegweisung“
Mit Manuela Reher
Donnerstag, 28. August 2025 · 18:30–20:00 Uhr · via Zoom
Tauche mit uns in die Lehren des Saturn und seine oft überraschenden Lektionen als Herr der Zeit ein. Erfahre, wie du im Horoskop erkennst, was wirklich deine Verantwortung ist – und wie du mit Klarheit und Maß Prioritäten setzt.
Wir sprechen über Schicksal, Selbstbestimmung und Wegweisung – und entdecken, wie Saturn dir hilft, das Wesentliche zu erkennen und dich zu fokussieren.
Offen für alle mit astrologischen Grundkenntnissen – auch für Fortgeschrittene lohnend.
Mehr Infos und Anmeldung hier
|
|
|
 |
Bildquelle: Astropraxis
|
 |
|
Vormerken lohnt sich: Astrokartographie-Intensiv ab September 2025!
Im September startet unsere neue 3-teilige Workshop-Reihe zur Astrokartographie.
Mit Frauke Krabbenhöft am Sonntag, 14. September 2025 · 14:30 Uhr
In drei aufeinander aufbauenden Workshops (mit insgesamt 7 Modulen) – einzeln buchbar oder im Paket.
Du lernst, wie du Astrokartographie, Solare und Local Space gezielt für Selbsterkenntnis, Beratung und Coaching nutzen kannst – von Planetenlinien und Relokation über Solarhoroskope bis zur energetischen Raumgestaltung.
Live, interaktiv, tiefgehend – mit echten Praxisbeispielen. Mach dich bereit, die Welt durch die Brille deiner Sterne zu sehen – und herauszufinden, wo du wirklich aufblühst.
Für wen ist der Workshop geeignet?
Für alle mit astrologischen Vorkenntnissen, wobei Teil 2 (Solare & Astrokartographie) setzt Grundwissen zur Arbeit mit Solarhoroskopen voraus.
Infos & Frühbucherrabatt bis 15.08.2025 hier
In unserer aktuellen Astropraxis-Podcast-Folge geht es um das Thema „Bewusstseinswandel – Der Uranus-Effekt in Zwillinge in allen Häusern“
Zum Astropraxis-Podcast >
Nach einer längeren Pause sind wir jetzt auch wieder auf Instagram aktiv – schaut gern vorbei und lasst euch inspirieren, es gibt einiges Neues zu entdecken:
https://www.instagram.com/astropraxis_official/
Viel Freude beim Lesen dieses Newsletters und einen schönen August wünscht Ihnen das Team der Astropraxis!
|
|
 |
|
|
|
 |
Quelle:Astropraxis |
 |
|
Thema des Monats
|
|
|
Saturn rückläufig auf den ersten Graden des Widders – wenn Neubeginn Verantwortung verlangt
Seit Ende Mai befindet sich Saturn im Zeichen Widder – und nun, rückläufig seit dem 13. Juli, verweilt er im August auf den allerersten Graden dieses kardinalen Feuerzeichens. Es ist, als ob das kollektive und persönliche Bedürfnis nach Aufbruch, Entscheidung, Durchsetzung und Pioniergeist an einen inneren Kontrollpunkt gelangt wäre.
Hier, wo sonst der Instinkt regiert, fordert Saturn eine Verlangsamung. Und nicht etwa, um zu bremsen, sondern um zu vertiefen.
Der Anfang als Prüfung – Saturn und der Widder-Impuls. Der Widder will jetzt. Der Impuls ist roh, direkt, ungefiltert. Er sagt: Ich bin. Ich will. Ich gehe los. Doch Saturn – als rückläufiger Prüfmeister auf diesen frühen Graden – fragt: Bist du wirklich bereit? Ist dieser Impuls gereift oder bloß ein Reflex? Ist dein Wille in dir verankert, oder suchst du nur Reibung im Außen?
Weiterlesen->
|
|
 |
|
|