 |
Die Stundenastrologie beantwortet ganz konkrete Fragen, mit denen sich die psychologische Astrologie in der Regel nicht befasst. Manche glauben in dieser Deutungsform einen „wahrsagerischen“ Akt zu erkennen. Doch ist diese Behauptung bei seriöser Anwendung der Stundenastrologie nicht richtig. Vielmehr macht die Stundenastrologie nur das bewusst, was der Horoskopeigner selbst im Vorfeld bereits eingeleitet hat, sei es durch seine Gefühle, Gedanken oder Verhaltensweisen. Bevor eine konkrete Entscheidung getroffen wird, finden komplexe seelische Vorgänge statt, die sich zumeist unserer bewussten Kenntnis entziehen. Brennt uns die Frage unter den Nägeln, so lohnt es sich, sie stundenastrologisch zu betrachten. Wir können dann erkennen, was wir eigentlich unbewusst schon wissen. In einem solchen Horoskop lässt sich die Magie des Augenblicks einfangen.
Doch wie deutet man ein Stundenhoroskop? Die Regeln mögen nicht allzu kompliziert erscheinen. Ernüchternd hingegen ist ihre Anwendung. Schnell stellt der Interessierte fest, dass dazu eine enorme Erfahrung gehört. Deswegen ist hier der Meister gefragt. Nicht nur ein begabter Astrologe, sondern eine Persönlichkeit, die tatsächlich jahrzehntelange Erfahrung vorweisen kann.
Umso glücklicher sind wir darüber, dass es uns gelang, Erik van Slooten zu uns nach Hamburg einzuladen. Der niederländische Astrologe aus München, arbeitet nach strikt traditionellen Methoden und ist einer der bedeutendsten Experten der klassischen Radix- und Stundenastrologie in Europa. Er erkannte schon vor mehr als 20 Jahren die Bedeutung der Stundenastrologie, einer alten Technik, die einst zum grundlegenden Rüstzeug jedes guten Astrologen gehörte.
Ort: Hamburg, Café SternChance e. V., Schröderstiftstr. 7, 20146 Hamburg
Kursleiter: Erik van Slooten, DAV geprüfter Astrologe
Gebühr: 120,00€
Datum: So. 29.10.17, 10:00-17:00 Uhr
Anmeldung: möglichst bald, da schon viele Plätze vergeben sind!
Zugangsvoraussetzungen: Astrologie-Grundkenntnisse, die in etwa unserem 1. Ausbildungsjahr entsprechen oder vergleichbare Kenntnisse eines Geburtshoroskops.
Weitere Informationen und Anmeldung, hier können Sie auch einen kostenfreien Vortrag von Erik van Slooten anfordern:
|
|
 |