Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Für mich war es immer logisch, dass der Kosmos einen Einfluss auf uns Menschen hat. Wie könnten wir existieren ohne Sonne und Mond?

Da ich mehr über diese Dinge erfahren wollte, kaufte ich mir in meiner Jugend ein Buch über Astrologie, welches alle Planetenkonstellationen aufzeigte.
Ich war überwältigt von der Vielfältigkeit der Zusammenhänge – wie sie im Einzelnen wirken und wie treffend ich mich beschrieben sah.
Bald merkte ich, dass es nicht möglich ist, mit einem einzigen Buch das gesamte Spektrum der Astrologie zu erfassen. Daher entschied ich mich für eine Ausbildung in psychologischer Astrologie und schloss diese 1999 bei der SFER in der Schweiz ab. Mit der Weiterbildung in klassischer Astrologie haben sich für mich neue Techniken für das Erstellen einer präziseren Prognose eröffnet.

In meiner Praxis für Podologie helfe ich den Menschen, möglichst schmerzfrei auf ihren Füßen zu stehen. Als Astrologin und Tutorin freue ich mich, sie auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.

"Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel." Zen-Weisheit

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden