Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Praktikantenleiterin

Seit meiner Jugend lasse ich mich von inneren und äußeren Reisen beflügeln, und so war es für mich naheliegend, einige Jahre im Ausland zu verbringen und im Anschluss daran den Beruf Reiseverkehrskauffrau zu ergreifen. Später verstärkte sich mein Interesse für seelische Prozesse. Ich absolvierte einige psychotherapeutische Ausbildungen und arbeitete in einer therapeutischen Einrichtung für Suchtkranke. 2007 schloss ich die Ausbildung zur psychologischen Astrologin in der Astropraxis ab und qualifizierte mich weiter im Bereich Astro-Medizin, Stundenastrologie, klassische Astrologie und in „Humanistischer Psychotherapie“.

Seit 2009 arbeite ich als Astrologin in eigener Praxis.

Für mich ist Astrologie wie Musik, sie lebt von der Interpretation und ist somit eine Kunst.

Im Astropraxis-Team bin ich seit 2009 mit viel Freude tätig.

„Im Leben geht es nicht darum zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.“ Zig Ziglar

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden