Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorenleiterin

Das Interesse meines Großvaters an der Astrologie war der Impulsgeber für mich, autodidaktisch die Astrologie zu erlernen und somit sein geistiges Erbe anzutreten. Weil ich jedoch mehr Fragen als Antworten fand, begann ich die Ausbildung in der Astropraxis, die ich vor einigen Jahren erfolgreich beendete.

In meinem Beruf als Augenoptikerin vermittle ich den Kunden mittels geeigneter Sehhilfen eine klare Sicht im Außen.
Als Astrologin begleite ich Ratsuchende dabei, einen klaren Blick im Innen für sich und andere zu entwickeln, um damit zu einem liebevollen Verstehen zu finden.
Aus der gleichen Motivation heraus freue ich mich, Astrologie-Studierende hier unterstützen zu dürfen.

Große Neugierde ist die Kraft, die mich bewegt und dazu veranlasst, immer weiter zu lernen.

„Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.“ Franz von Assisi

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden