Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sekretariatsleitung

Seit November 2005 bin ich mit großer Freude Sekretärin in der Astropraxis. Erlernt habe ich ursprünglich den Beruf der Bankkauffrau. Diese Ausbildung habe ich auf der Nordseeinsel Amrum gemacht, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. Kurz nachdem es mich in die schöne Stadt Hamburg verschlagen hat, habe ich die Grundausbildung im Fernkurs der Astropraxis absolviert. Das ist nun schon ein paar Jahre her, doch auch heute noch höre ich immer wieder sehr gerne die Mp3 und lese in den Ausbildungsunterlagen, die ja nun Bestandteil des Online-Colleges sind.
Für mich hat sich das Studium in der Astropraxis gleich doppelt gelohnt: Ich habe eine rundum gute astrologische Ausbildung gemacht und dadurch auch noch einen interessanten Arbeitsplatz gefunden!

„Erwarte immer das Beste!“ Gute Wünsche in der hawaiianischen Huna-Philosophie

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden