Gratis Beratung

Kontaktbild
"Be the change, you wish to see in the world" von Arleen Lorrance aus ihrem Buch "the love principle" 

Die Astrologie kann uns nichts offenbaren, was wir nicht schon längst in uns selbst spürten - sie erinnert uns an unsere eigene Wahrheit und gibt somit nicht nur Sicherheit von Außen, sondern auch von Innen!

Ich lebe mit meiner Familie im schönen Bayern, inmitten der Natur, lebe vegan und kaufe mir einmal im Jahr einen neuen second-hand Pulli. Ich würde mich als offenen, humorvollen und doch sehr verantwortungsbewussten und einfühlsamen Menschen beschreiben. Als gelernte Arzthelferin arbeitete ich 10 Jahre in diesem Beruf und kehrte 2021 dem Gesundheitssystem gänzlich den Rücken zu. Heute verbringe ich meine Lebenszeit zu einem Teil in einem Bio-Laden & zum anderen darf ich mich voller Hingabe der Astrologie widmen, um Menschen näher an ihre Wahrheit zu bringen.

Lange vorher schon, wollte begreifen, wofür ich geboren worden bin; was mich ausmacht & wie ich dieses Spiel des Lebens einfacher, erfüllter & wahrhaftiger spielen kann.

Dies und so vieles mehr wurde mir seit Beginn meines Astrologie-Studiums Ende 2021 bewusster als jemals zuvor - und genau das möchte ich auch für Andere. Lass mich dir zeigen, wie unser kosmischer Fußabdruck uns wunderbar als Hilfestellung in sämtlichen Sinnfragen dienlich sein kann!

Ich freue mich schon sehr auf dich!

Neue Anfragen: ab 01.07.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden