Gratis Beratung

Kontaktbild
„Wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper“ Prinzip der Analogie, Kybalion, William Walker Atkinson (zugeschriebene Autorschaft)

Auf der Suche nach einer Kombination von Mathematik & Kunst studierte ich zunächst Architektur. Im Architektinnen-Alltag angekommen meldete sich jedoch eine innere Stimme, die mir sagte: „Süße, da musst du wohl noch weitersuchen.“

Diverse berufsbegleitende Ausbildungen später und der ständigen Frage folgend „Wer bin ich?“ buchte ich mir 2018 eine astrologische Beratung und war vom Ergebnis fasziniert und entsetzt zugleich: Das alles war meiner Radix zu entnehmen? Das wollte ich genauer wissen. So entschied ich mich 2020 für die Ausbildung bei der Astropraxis. Und siehe da, nun hatte ich sie gefunden, die gewünschte Kombination zwischen Mathematik und Kunst: die Astrologie.

Mit der psychologischen Astrologie kann man den eigenen Wesenskern in der Tiefe erfassen und essenzielle Fragen gut beantworten.

Gerne tauche ich mit dir zusammen in die Tiefe deines Wesens ein um gemeinsam zu erforschen, was an die Oberfläche kommen möchte.

Bist du bereit? Dann melde dich. Ich freue mich auf dich.

Neue Anfragen: ab 01.09.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden