Gratis Beratung

Kontaktbild
„Wenn Du etwas ganz fest willst, dann wird das Universum darauf hinwirken, dass du es erreichen kannst.“ Paulo Coelho, brasilianischer Schriftsteller (geb. 1947) – aus „Der Alchimist“

Herzlich willkommen,

seit meiner Jugendzeit faszinierte mich alles, was die Zusammenhänge in der Welt sowohl auf wissenschaftliche als auch auf magisch-esoterische Art erklärte.

Als gelernte Pharmareferentin habe ich auch feststellen müssen, dass Medikamente nicht immer die erste Wahl sind. Denn der Ursprung aller unserer Krankheiten und Beschwerden ist die Seele.

Seit 2014 befasse ich mich mit Heilhypnose und der Bioenergetischen Therapie.

Meine Astrologie-Neugier begleitet mich schon viele Jahre lang in allen Lebensbereichen und hilft mir erfolgreich energetische Strukturen zu erkennen und meine Potenziale besser einzusetzen.

Die psychologische Astrologie ist mir dabei ein wichtiger Begleiter, die ich gerne weitergeben möchte, um andere Menschen damit zu unterstützen.
Wir finden gemeinsam Lösungen für dein Anliegen, tauchen zusammen in die Tiefe und erforschen alles, was an die Oberfläche kommen möchte.

Fühl dich eingeladen, ich freue mich auf dich!

Natalija Hamm
(DAV – Mitglied)

Neue Anfragen: ab 05.05.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden