Gratis Beratung

Kontaktbild
„Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.“ Wird Antoine de Saint-Exupéry zugeschrieben

Hallo,
 
ich bin Diana. 


Die Astrologie begeisterte mich bereits als Kind. Meine Mutter hat in mir eine starke Faszination dafür geweckt.

Nach dem Ingenieurstudium und während meines Berufs als Projektmanagerin für Bau habe ich nach einer persönlichen Krise wieder zur Astrologie gefunden und meine Begeisterung dafür wiederentdeckt. So startete ich 2022 mein Studium in der psychologischen Astrologie bei der Astropraxis.

Durch die Astrologie habe ich mich selbst, meine wahren Bedürfnisse und meine Lebensaufgaben entdeckt. Dabei war die wichtigste Erkenntnis, dass man durch Krisen nur wachsen und sich weiterentwickeln kann.

Falls auch du deine Potenziale, Talente und deine Lebensaufgabe entdecken möchtest, lade ich dich herzlich zu einer Beratung ein. Emphatisch und einfühlsam berate ich dich gern zu den Themen, die dich aktuell beschäftigen.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem persönlichen Lebensweg auf positive Weise zu unterstützen und dir neue Impulse für deine Weiterentwicklung zu geben.

Neue Anfragen: ab 10.07.2024

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden