Team

Kontaktbild
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tutorin

Seit 2010 beschäftige ich mich mit psychologischer Astrologie und habe in der Astropraxis sehr viel gelernt. Ich freue mich, dass ich neben meiner astrologischen Tätigkeit als Beraterin auch Tutorin sein kann.

Die Astrologie ist für mich eine liebevolle Möglichkeit, mich selbst und andere besser zu verstehen, und dies auf eine sehr konkrete Art. Als Buddhistin ist mir der Frieden mit sich selbst und der eigenen Umgebung ein großes Anliegen, und dank meines astrologischen Wissens konnte ich schon häufig sowohl mir selbst als auch anderen neue Wege und Erkenntnisse aufzeigen.

Mir persönlich hilft ein Blick in die Sterne häufig bei meiner Arbeit als Erzieherin und auch im Umgang mit meinen 4 erwachsenen eigenen Kindern. Gerade in kniffligen Situationen kann ich mittlerweile mit einem Lächeln agieren, solange ich auch nur ein wenig die planetaren Konstellationen im Hinterkopf habe.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass die Astrologie das Leben leichter und wärmer macht, und ich freue mich, wenn sich immer mehr Menschen mit dieser wunderbaren Wissenschaft beschäftigen!

 

„Sich selbst zu kennen, ist der Anfang aller Weisheit.“ Aristoteles

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden