Astrologie Blog

Thema des Monats: Im Erfolg vereint – die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz aus astrologischer Sicht
Persönlichkeit

Im Erfolg vereint – die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz aus astrologischer Sicht

Tokio Hotel ist eine der kommerziell erfolgreichsten deutschen Bands, deren Erfolg vor 20 Jahren als Teenie-Band in Magdeburg begann. Bereits mit ihrem Debüt-Song „Durch den Monsun“ erreichte die Band ihren ersten Nummer-eins-Hit. Die jugendliche Band hatte fortan scharenweise jugendliche, überwiegend weibliche Fans. Ihr Erfolg hatte jedoch auch Schattenseiten: Stalking durch die Fans und eine ausufernde öffentliche Wahrnehmung führten dazu, dass die Band ab 2010 kürzer trat und ihre beiden Aushängeschilder ‒ die eineiigen Zwillinge Tom und Bill Kaulitz‒ in die USA auswanderten.

Die Band tritt noch heute in gleicher Besetzung auf, und die schillernden Zwillinge Tom und Bill sind in Los Angeles zu echten Celebrity-Stars geworden, wobei der eine vor allem durch seine Beziehung zu Heidi Klum und der andere durch extravagante Auftritte im Bereich Mode und Kunst auffällt. Derzeit sind beide Stars einer Werbekampagne und plaudern in ihrem gemeinsamen, äußerst erfolgreichen Podcast eifrig über Wichtiges und Unwichtiges. Wir werfen einen Blick auf ihr Horoskop.


horoskop_bill_kaulitz


horoskop_tom_kaulitz

Tom und Bill Kaulitz, geboren am 1. September 1989 um 6.20 (Tom) und 6.30 (Bill) Uhr in Leipzig

 

Wir blicken auf zwei Horoskope mit markanten Jungfrau-Energien: Sonne, Mond und Mars stehen im 1. Haus, dazu der Aszendent ebenfalls in diesem Erdzeichen. Das Stellium in der Jungfrau steht sozusagen für den perfekten Auftritt, für die Bühne und die Öffentlichkeit, die beide immer wieder suchen. Darin steckt bei beiden in Zusammenhang mit Mars eine unglaubliche Kraft und die Möglichkeit, viel zu leisten, wenn es um den persönlichen Erfolg geht, den beide längst erreicht haben.

Ein zweites Stellium befindet sich im Bereich des Steinbocks, mit zwei äußeren Planeten ‒ Uranus im 4. Haus und Neptun im 5. Haus (hier liegt die große künstlerische Kraft) ‒ sowie dem gesellschaftlichen Planeten Saturn im 4. Haus. Das Stellium steht in Opposition zu dem anderen gesellschaftlichen Planeten: Jupiter im 11. Haus. Im Bereich des Steinbocks geht es darum, mit harter Arbeit zum Erfolg zu kommen. Jupiter im Krebs verbindet die harte Arbeit mit Gefühlen – ihre Musik wird allgemein der Emo-Bewegung zugeordnet. Der Bewegung ging es um eine Lebenseinstellung, in der Gefühle, Weltschmerz und Freundschaft eine große Rolle spielen. Sie sollen nicht versteckt werden.

Auf die eine oder andere Art und Weise haben die androgynen Kaulitz-Zwillinge die Gesellschaft ein Stück weit verändert, und sie tun es wahrscheinlich immer noch. Auch dies ist im Stellium im Steinbock in der Opposition zu Jupiter im Krebs angelegt. Geschlechtergrenzen verschwinden, alles ist fluider, auch Männer dürfen über Gefühle und ihren Weltschmerz reden.

Dass dieser Prozess ein eckiger und kantiger ist, zeigt sich in der Verbindung der eben genannten Konstellation über Quadrate zum Geburtsherrscher Merkur im 2. Haus in der Waage. Der Merkur steht damit im Zentrum eines T-Quadrats. Er ist der Brennpunkt und die Quelle lebenslanger Bemühungen. Beide Zwillinge treten mittlerweile mit großer kommunikativer Kraft auf, und dennoch steht der Planet im Brennpunkt eines T-Quadrats auch immer im besonderen Blickpunkt und hat es oftmals nicht leicht. Mit ihren Auftritten haben Tokio Hotel und die Kaulitz-Zwillinge inzwischen stark polarisiert und viel Kritik geerntet. Vielen ist ihr Gerede zu oberflächlich, doch der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben.


Lesen Sie jetzt:

Möchten Sie jeden Monat astrologische Inspirationen erhalten? Melden Sie sich zum Newsletter an.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden